Promotion
Treue wird belohnt
Savencia | MILKANA
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Savencia | MILKANA
Seit 70 Jahren bringt MILKANA alle Familienmitglieder mit seinen Produkten am Tisch zusammen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Wir haben eine Treueaktion entwickelt, die den Gedanken „70 Jahre im Herzen der Familie“ ganz einfach auf den Punkt bringt. Mit wunderbaren Treueprämien für alle, die mit viel Liebe und ganzem Herzen kochen und genießen.
Mitmachen ist dabei ganz einfach: Registrieren, mind. 1 Kassenbeleg hochladen und Prämie auswählen. Für jedes erfolgreich eingereichte MILKANA Produkt gibt es einen Sammelpunkt. Und schon ab 3 Punkten gibt es exklusive Sammelprämien.
Für alle, die mit MILKANA und mit ganz viel Liebe kochen, gibt’s den wunderbaren MILKANA Kochlöffel mit Herz (3
Produktpunkte). Alle Familien, in deren Küche gemeinsam gekocht, gekleckert, gefeiert und gelacht wird, brauchen nur 5
Produktpunkte für das schöne MILKANA Küchentuch aus Baumwolle. Und diejenigen, die finden, dass es zu Hause am besten
schmeckt, holen sich die praktische MILKANA Snack Bowl für 7 Produktpunkte. Ideal, um darin zum Beispiel eine leckere
Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleischklößchen zu servieren.
Zusätzlich haben alle Teilnehmer bei der großen Schlussverlosung die Chance auf einen einmaligen Hauptgewinn: eine Feier
für die ganze Familie im Wert von 1.500 €.
Wir entwickelten ein zentrales Key Visual für alle Kommunikationsmaßnahmen wie Landing Page und POS-Displays. Dieses Visual ist mehr als nur ein emotionaler Hingucker. Es untermauert unsere Strategie, den traditionellen Verwendungsanlass um das Thema Kochen zu erweitern. Genau das unterstreichen auch die speziell entwickelten Kochprämien. Zudem stellt das Key Visual die Familie und das gemeinsame Genießen in den Mittelpunkt. Die abgebildete Lauchsuppe ist nur eines der vielen leckeren Rezepte, die sich auf der Website von Milkana finden.
Sticker auf den wichtigsten Sorten des Kernsortiments erhöhten die Sichtbarkeit der Aktion im Kühlregal. So konnten wir in der Stammplatzierung bei jedem Kauf auf die Treueaktion aufmerksam machen, um dadurch weitere Zusatzkäufe zu generieren.
Unterstützend zur Offline-Aktion erstellten wir aufmerksamkeitsstarke Social Media Ads als Posting und als Story, die in wenigen Sekunden Begehrlichkeiten wecken und auf die Landing Page pushen. Da muuuhhss man einfach mitmachen.