Magazin

Promotion

Sag’s mit Rotkäppchen!

Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien | Rotkäppchen Sekt (JAN 2019)

Aller guten Dinge sind drei.

Im Januar 2019 ging die erfolgreiche Rotkäppchen Etikettenaktion in die dritte Runde. Und AD&VISION ist von Anfang an dabei. Wie in den letzten beiden Jahren wollte man seine treuen Fans und Liebhaber von Rotkäppchen Sekt überraschen, damit diese ihre Lieben überraschen können. Mit der schönsten Flaschenpost der Welt. Aber in diesem Jahr hat Deutschlands führende Sektmarke natürlich noch einen draufgesetzt. Es war schon einmalig, dass man eine Flasche Rotkäppchen mit seiner individuellen Botschaft auf dem Etikett zu einem sehr besonderen Geschenk machen konnte. Aber in diesem Jahr fand die Aktion ihren bisherigen Höhepunkt. Neben netten Worten konnte auch ein persönliches Foto oder ein Sticker integriert werden, um die Flasche so noch einzigartiger zu machen.

...

Neuer Aktionslook

In diesem Jahr fand die Aktion ihren eigenständigen Auftritt am POS: plakativ, fokussiert und dennoch emotional, weil sie das in den Mittelpunkt stellte, was am POS entscheidend ist: das Produkt und die tolle Aktion.

Da sind wir doch gespannt, was den Verbraucher nächstes Jahr erwarten wird.

...

Unsere Leistungen

  • AD&VISION entwickelte gemeinsam mit dem Kunden das Aktions-Design und adaptierte dieses auf sämtliche POS-Werbemittel