AD&VISION
Neue Kunden
AD&VISION
AD&VISION
AD&VISION
Neues Business, neue Herausforderungen: Dank einer erfolgreichen Akquise sind wir für die folgenden, neuen und hochkarätigen Kunden kreativ tätig:
Capri-Sun wurde weltberühmt mit einem genialen Verpackungskniff: Die Erfindung des Trinkbeutels mit Strohhalm vor 50 Jahren eroberte die ganze Welt, und mittlerweile ist das Erfrischungsgetränk in über 100 Ländern erhältlich. Jährlich werden weltweit mehr als fünf Milliarden Capri-Sun Trinkpacks getrunken.
Danone Waters ist eine Schwestergesellschaft des weltweit agierenden Danone Konzerns. Das Unternehmen zählt in der Bundesrepublik zu den absatzstärksten im Segment Mineralwasser. Danone Waters erlangte die Marktführerschaft durch den deutschlandweiten Vertrieb des kompletten Sortiments der beiden erfolgreichen, stillen Wasser Evian und Volvic.
McCain ist ein weltweit führender Hersteller von tiefgekühlten Kartoffelprodukten und Appetizern mit mehr als 20.000 Mitarbeitern und 53 Produktionsstätten auf sechs Kontinenten. Das 1957 in Kanada nahe Toronto gegründete Unternehmen befindet sich bis heute in Familienbesitz. McCain-Produkte finden sich in Tausenden von Restaurants und Supermärkten in mehr als 160 Ländern weltweit. Vor 40 Jahren hat McCain in Deutschland mit der 1.2.3 Frites Original die erste Backofen-Pommes auf den Markt gebracht und ist auch heute noch Deutschlands beliebteste Markenpommes.
Das Unternehmen CooperVision® teilt die Leidenschaft der Menschen für bestmögliches Sehen. Und wenn es um die Kontaktlinsen seiner Kunden geht, weiß CooperVision, dass sie außergewöhnliches Sehen, Komfort und Stabilität erwarten. CooperVision versteht, wie unerlässlich seine Kontaktlinsen im täglichen Leben der Menschen sind.
Mit seinem umfangreichen Sortiment an weichen Kontaktlinsen und Pflegemitteln bietet CooperVision jedem komfortable und individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Kontaktlinsen, die richtige Lösung für (fast) jedes Sehbedürfnis.
Clausthaler ist der Pionier unter den alkoholfreien Bieren und schrieb damit Bierbraugeschichte. Seit der Markteinführung 1979 etablierte die international ausgezeichnete Marke den Goldstandard des Segments alkoholfreier Biere. Mit einer einzigartigen, patentierten Brautechnik sorgt Clausthaler weltweit für höchsten Biergenuss nach dem deutschen Reinheitsgebot.