Promotion
50 Jahre Trinkspaß. Jede Box ein Gewinn!
Capri Sun AG | Capri-Sun
Promotion
Capri Sun AG | Capri-Sun
Für die Promotion entwickelten wir das Keyvisual, den POS-Aufbau sowie die Website und vermittelten den Kooperationspartner Ravensburger. Um das Capri-Sun Sommergefühl heraufzubeschwören, haben wir die Gestaltung der Großplatzierung für Hypermärkte einer Urlaubsinsel nachempfunden. Passend wurde beim integrierten Instore-Gewinnspiel pro Markt eine trendige Hängematte verlost, die als Deko-Element im Fokus der Aufmerksamkeit stand inmitten des sommerlichen Szenarios aus Deko-Sonnenschirm, Liegestuhl, Topschilder, Losboxen, Palettenanhänger und Palettenbanderolen.
Neben Produktinfos und Details zu den Gewinnen bot die detailreiche Aktionsseite mit großem Gewinnspiel und Kassenbon-Upload-Funktion garantierte Gewinne und Rabatte oder einen der vielen Erlebnispreise.
Wöchentlich wurden die Gewinner für 500-Euro-Gutscheine von Condor und das Ravensburger Gesellschaftsspiel „Cool Runnings“ ermittelt und am Ende der Aktion stand die Verlosung von Urlaubsreisen im Wert von je ca. 5000 Euro. Dazu konnten sich alle Teilnehmer auf einen Garantiegewinn freuen: 2-für-1 Rabattgutscheine für Legoland, Madame Tussauds, Heide Park, The Dungeons und Little Big City.