Magazin

Integrierte Kampagnen

#MITOHNE

Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien | #MITOHNE (JAN 2018)

Für alle, die in prickelnden Situationen auf Alkohol verzichten möchten.

Mumm Dry Alkoholfrei ist die richtige Wahl für alle, die bei feierlichen Anlässen auf Alkohol verzichten wollen und dennoch den feinperligen Mumm-Geschmack nicht vermissen möchten.

Genau diesen Produkt-Benefit wollten wir auf eine emotionale und ansteckende Art und Weise vermitteln.

...
...

MIT Spaß. OHNE Langeweile.

Ausgehend vom „Party Design“ der Flasche sollte unser Ansatz darlegen, was man mit dem Produkt alles erleben kann, ohne etwas missen zu müssen: ob besondere Sektmomente mit Freunden oder auch Situationen, in denen man bewusst auf Alkohol verzichten möchte. Die einzelnen Bildmomente sollten immer mit einer Aussage kombiniert werden, die den Mit-Ohne-Kontrast bildet, der sich über den Hashtag auch viral verbreiten sollte.

Unsere Leistungen

  • Entwicklung eines 360-Grad-Konzeptes für Mumm Dry Alkoholfrei
  • Umfassende Verkostungsaktion über 194 Einsatztage an 67 Standorten inklusive Gestaltung des Aktionsstandes