Magazin

Integrierte Kampagnen

Lass duplo sprechen!

Ferrero | duplo (NOV 2018)

Die wahrscheinlich längste Praline der Welt hat etwas zu sagen.

duplo ist immer für eine kleine Überraschung gut. Ob mit Komplimenten auf den Riegeln oder mit Aufmerksamkeiten, duplo inszeniert sich immer wieder neu und überrascht damit nicht nur die Käufer und Liebhaber der wahrscheinlich längsten Praline der Welt. Denn eins haben alle Aktionen von duplo gemeinsam: Sie verbinden Menschen.

Lange Freu(n)dschaft

AD&VISION begleitet die Aktionen von duplo schon lange und mit viel Lust und Engagement. So haben wir im Laufe der Zusammenarbeit sicherlich über Tausende an Sprüchen für die Riegel entwickelt und gestaltet. Auch 2018 schafften wir es, eine besondere Auswahl an neuen Sprüchen auf die duplo Riegel zu bringen. Einfach lecker!

...

Die neue Form der SMS

Aber AD&VISON kann nicht nur Sprüche klopfen und gestalten. Gemeinsam mit dem duplo Marketing haben wir den SMS-Service für duplo ins Leben gerufen. Der Sweet Message Service. So konnten die Verbraucher bei Kauf einer Packung einem lieben Menschen eine süße Message mit duplo zukommen lassen. Dazu musste man nur den Code der Packung auf der entprechenden Microsite eingeben, das duplo mit seinem Lieblingsspruch auswählen, ein paar liebe Zeilen verfassen und schon ging das duplo auf Reisen.

Unsere Leistungen

  • Entwicklung der Sprüche inklusive Gestaltung der duplo Riegel
  • Konzeption der Aktion „Sweet Message Services“
  • Gestaltung aller Aktionsgebinde
  • Gestaltung der Versandbox und der beiliegenden Grußkarten
  • Gestaltung von EdgarCards für die Aktion