Magazin

Promotion

B2B Goldcup Adventskalender

Vandemoortele | Goldcup (DEZ 2018 )

In jedem Türchen ein Plaisirchen

Vandemoortele, Marktführer im Bereich kulinarischer Margarine und Fette und führender Anbieter von Tiefkühl-Backwaren, möchte aus der kleinen eine große Weihnachtsfreude machen. Ein exklusiver Adventskalender soll als Kundenbindungstool in einer limitierten Auflage von 5.000 Stück an alle wichtigen Geschäftskunden versendet werden.

...

Wir haben den Adventskalender gestaltet und jedes Exemplar mit einer individuellen Codenummer versehen, die es dem Empfänger ermöglichte, sich auf einer speziellen Aktions-Website zu registrieren um täglich nachzuschauen, ob sich hinter dem Türchen ein Gewinn verbirgt. Die hatten es im wahrsten Sinne des Wortes in sich: Produkte und Services von KitchenAid, Jochen Schweizer, Weber Grill u.v.m.

...

Unsere Leistungen

  • Konzeption, Umsetzung und Steuerung der B2B-Kommunikationsmaßnahme
  • Gestaltung, Produktion und Supervision des Kalenders
  • Konzeption und Gestaltung der Aktions-Website