25 Jahre WOW!

25 Jahre Neugier, Leidenschaft und Kreativität

Am 1. April 1995 wurde AD&VISION als 2-Mann-Agentur gegründet. Mit Kreativität, Unternehmergeist und einer ordentlichen Portion Neugier. Nichts davon hat nachgelassen. Doch aus den 2 Mann ist heute ein Team von über 40 talentierten Mitarbeitern geworden. Und aus dem kleinen Start-up eine breit aufgestellte Multichannel-Agentur, die mit großem Leistungsspektrum und hoher Schlagkraft across-the-line kommuniziert und eigene Start-ups unterstützt.

Die Neugier treibt uns weiter an. So begleiten und fördern wir heute mit dem bereits im dritten Jahr junge Hochschulabsolventen bei der Gründung einer eigenen Existenz. Und wir entwickeln Tag für Tag Visionen und Ideen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bringen.

In den letzten 25 Jahren haben wir es immer wieder geschafft, jede Krise als Chance zu sehen und zu nutzen. Wir haben uns immer wieder neu erfunden und sind uns doch dabei dennoch treu geblieben. Und diesem Anspruch an uns selbst werden wir auch in den nächsten 25 Jahren gerecht werden. Wir werden unsere Kunden und uns selbst überraschen – mit Kreativität, Leidenschaft und Neugier.

  • In echt!
  • Virtuell!