AD steht für ADVERTISING. VISION steht für sich selbst.
Unser Name ist unser Konzept. Seit 1995.
AD&VISION ist eine Multi-Channel-Agentur. Unsere Spezialität ist das „&“. Denn wir verzahnen die unterschiedlichen Kommunikationsleistungen und Disziplinen so miteinander, dass sie sich gegenseitig sinnvoll ergänzen und stärken. Und zwar genau so, wie es die jeweilige Aufgabe erfordert.
AD&VISION ist in der Lage, große Ideen zu entwickeln und diese ganzheitlich umzusetzen. Dabei bringt jeder unserer Mitarbeiter ein spezielles Talent sowie besondere Kompetenz mit ins Team. Und zusammen sind wir besser als jeder für sich allein. Das „&“ ist unser kreatives Plus.
So beherrschen wir in der Summe nicht nur die Kernkompetenzen Design und Werbung – Above und Below the line, Online und Offline, B2C und B2B. Wir entwickeln auch Marketing-Strategien, begleiten den Markenaufbau und kreieren Events jeder Größe und Art, die die Marke erlebbar machen.
Kurz: Bei uns steht die Idee im Vordergrund, ausgelöst und beflügelt von der Neugier.
Design
Design ist keine Frage des persönlichen Geschmacks. Relevantes Design folgt grundlegenden, allgemeingültigen Prinzipien.
Above the line
Klassische Werbung hat ihren festen Platz im strategischen Mix der Markenkommunikation. Als Baustein unter vielen anderen, die das Fundament einer Marke bilden.
Below the line
David Ogilvys Credo „We sell or else“ gilt nach wie vor für die gesamte Branche. Aber nur, wer dabei neue Wege geht, erreicht auch neue Ziele.
Digital
Damit Marken die Menschen im digitalen Zeitalter begeistern, braucht es Digital Natives, die genau wissen, wie man beide zusammenbringt.
Events
Wer Menschen erreichen will, muss dahin gehen, wo sich diese Menschen aufhalten. Noch besser: Man gibt ihnen einen Grund, sich zu versammeln.
Marketing Consulting
Die Marke macht den Unterschied. Reichweite und Kauffrequenz sind planbar, aber entscheidend dabei ist, wie jede einzelne Maßnahme auch auf das Konto der Marke einzahlt.
Trade Marketing
Als Unternehmer wissen wir, wie man andere Unternehmer erreicht. Durch innovative Ideen, die einen tatsächlichen Bedarf decken.