Magazin

Event

Kaufland Kids Cup (2018)

Kaufland (JUN 2018)

Fußball verbindet!

Im WM-Jahr 2018 ist ganz Deutschland im Fußballfieber. Klar, dass Fußball für eine Promotion jetzt perfekt ist.

Kaufland und Ferrero kooperieren und spielen dieses Thema ganz groß. Sie rufen den Kaufland KIDS CUP ins Leben, ein offizielles, bundesweites Vereinsjugendturnier für E-Junioren. Zur EM 2016 hatte der Kaufland KIDS CUP seine erfolgreiche Premiere, zur WM 2018 setzen wir noch einen drauf. Mit einer Kooperation von Ferrero, Kaufland, Commerzbank Arena, Stadionbad und Eintracht Frankfurt Fußball Schule.

Beim Kaufland KIDS CUP treffen sich 16 Jungen- und 16 Mädchenmannschaften mit ihren Trainern in der Commerzbank-Arena — unter der Schirmherrschaft von Weltmeisterin Nia Künzer und Rekordspieler Karl Heinz „Charly“ Körbel.

Von Freitagabend bis zur Siegerehrung am Sonntag morgen wird nicht nur um den Kaufland KIDS CUP für Jungen und für Mädchen gespielt. Daneben gibt es eine Fläche mit Attraktionen wie einer großen Hüpfburg, einer Fotostation, Torwandschießen, Kinderschminken und einer Sportstation, Adler Attila, das Maskottchen der Eintracht ist zu Besuch und alle WM-Spiele werden live im Camp übertragen. Moderiert wird das Event von FFH-Moderator Daniel Fischer.

Unsere Leistungen:

AD&VISION konzipiert mit Ferrero die 3-phasige Promotion mit Abschluss-Event und setzt beides komplett um. Die Agentur erstellt die Werbemittel und die Online Plattform, bringt die Partner zusammen und organisiert das Zeltlager für rund 500 Personen mit Catering und Rahmenprogramm im Schatten der Commerzbank-Arena