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Vom ADLab in den Pool
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Mit seiner #städteliebe Aktion feiert nutella Lieblingsplätze in Deutschlands Städten. 15 Aktionsgläser zeigen die schönsten Locations der beliebtesten Städte quer durch die Republik. Aber die Gläser können noch einiges mehr.
tic tac GUM, der Kaugummi von tic tac, bringt ein Kaugummi für Individualisten auf den Markt – und AD&VISION bringt es an die Frau und an den Mann. In einer großangelegten Sampling-Offensive überzeugt AD&VISION nicht nur den Verbraucher, sondern auch seinen Kunden.
Alle Jahre wieder fällt duplo etwas Neues ein. Und AD&VISION ist dabei der Partner. Wie Ferrero und AD&VISION alle duplo Liebhaber ansprechen, lesen Sie im Artikel.
Aus dem Hause Capri-Sun kommt ein völlig neuer Energydrink. GO ist einer, der es in sich hat, dazu auf natürlicher Basis und voll im Trend der bewussten Ernährung. Energiegeladen machten wir uns an die Umsetzung einer integrierten Kampagne.
MIT Genuss. OHNE Kompromisse. Der alkoholfreie Sekt von Mumm trifft nicht nur die Geschmäcker, sondern auch mitten in die Herzen der Verbraucher. Und wir waren nicht ganz unbeteiligt.
Unzählige Geschichten. Vandemoortele hat viel zu erzählen – kein Wunder, mit mehr als 3.500 Produkten im Portfolio. Wir entwickeln das B2B-Storytelling und schärfen das Image eines dynamischen Unternehmens.
Den ältesten und traditionsreichsten Automobilclub des Landes setzen wir mit einem frischen TV-Spot in Szene. Unter dem Motto „Rot ist das neue Gelb“ bezieht der Spot klar Position und weist mit einem Augenzwinkern auf die Vorteile des AvD gegenüber seinem größten Wettbewerber hin.
Die EB-SIM bietet nachhaltige Anlageprodukte unterschiedlicher Art. Der EB-SIM Öko Aktienfonds zielt auf private Kunden, EB-SIM Real Asset auf institutionelle Anleger. Wir haben zielgruppenspezifische Kampagnen für beide Produkte entwickelt, die auf die speziellen Vorteile fokussieren.
100% SPASS. IMMER. ÜBERALL. Das ist der neu entwickelte Markenclaim des Micky Maus Magazins. Wir nutzten diese starken Attribute zur Übersetzung des Markenclaims in eine dynamische Imagekampagne.
Das Lustige Taschenbuch feiert sein 50-jähriges Jubiläum mit der 500. Ausgabe. Wir nahmen dieses einmalige Ereignis zum Anlass, der Comic-Publikation mit Kultstatus über eine Imagekampagne ein Denkmal zu setzen.
Integrierte Kampagnen
Aktionswebsite im Rahmen der integrierten Kampagne für tic tac GUM. Gewinne nicht nur einen Mini in der Farbe deiner Wahl, sondern finde heraus, welcher tic tac Typ du bist.
Online-Verlängerung der Einführungskampagne für den neuen Energydrink GO aus dem Hause Capri-Sun.
Wir haben die traditionelle Ansprache des wichtigen Produkt-Flyers zur Neukundengewinnung um die junge Zielgruppe erweitert und den Auftritt deutlich modernisiert und gestrafft. Das unschlagbare Angebot des AvD wird ganz bewusst transparent und blitzschnell erfassbar in den Mittelpunkt der Kommunikation gesetzt. Dabei stützen wir uns auch auf Erkenntnisse des Neuromarketings.
Im Rahmen der Umstrukturierung der Evangelischen Bank in Kassel erhielten wir den Auftrag, die grafische Neupositionierung der Investmentabteilung zu gestalten. Die Aufgabe war es, eine sinnvolle Erweiterung/Ergänzung und eine eigene visuelle Identität zu kreieren, die auf dem bestehenden Corporate Design basiert.
Zweimal im Jahr macht kinder Happy Hippos seine Fans mit ganz besonderen Editionen glücklich. Die Sommer- und die Winter-Edition sind zurecht sehr beliebt. Denn diese Sonder-Editionen erhalten durch hohen illustratorischen Aufwand eine ganz eigene Qualität.
So hat man die Schlümpfe noch nie gesehen. Die Sonderserie „Schlümpfe in der City präsentiert in jedem 7. Ei einen Stadt-Schlumpf. AD&VISION gestaltet das Packaging und die POS-Deko für die Sonderserie. Und im Rosa-Ei wartet die Sonderserie „Miraculous“ mit den Superhelden Ladybug und Cat Noir.
„Mehr als Distribution“ verspricht VIDEOR, Distributor für professionelle Video- und Sicherheitstechnik. Dieses Versprechen haben wir bei der Gestaltung des Messestands eingelöst.
Das ist ein Volltreffer! Zum Start der großen Sammelaktion von LoveBrands konzipierten wir ein Online-Game, mit dem sich alle Fans der Aktion zusätzliche Punkte für ihr Sammelheft erspielen konnten.
kinder wird groß — die ganze Familie findet zusammen unter einem zukunftsträchtigen Online-Dach! Das leisten wir mit dem Relaunch des neuen Webauftritts kinder.com, in dem alle Produkte der Marke kinder übersichtlich vereint sind.
Promotion
Zum 50jährigen Geburtstag der Kultmarke Capri-Sun entwickelt AD&VISION die Website, bei der sich alles um das runde Jubiläum dreht – für D-A-CH!
Unsere Treueaktion für Milkana bringt den Gedanken „70 Jahre im Herzen der Familie“ ganz einfach auf den Punkt. Ebenso wie unsere Social Media Ads, die auf die Website pushen.
Mit dem nutella® Rezeptbuch bringt die Marke zum ersten Mal eine Sammlung an tollen Rezepten in einem schicken Hardcover auf den Markt. Und das gratis für alle nutella® Fans, die 2 nutella® Gläser kaufen.
2019 gab es wieder die Möglichkeit, tolle Botschaften auf Rotkäppchen Sekt zu zaubern. In dieser neuen Runde konnten die Verbraucher ihren persönlichen Text zusätzlich um Bild-Botschaften ergänzen.
Capri-Sun feiert 50-jähriges Jubiläum — ein gebührender Anlass für AD&VISION, eine große Geburtstagsaktion für die ganze Familie zu konzipieren.
Eine starke Basisplatzierung zum Thema „Backen“, die in allen relevanten Kanälen einsetzbar ist? Kein Problem. Etwas komplizierter wird es, wenn die Platzierung übergreifend für so unterschiedliche Marken funktionieren soll wie nutella, Giotto, Ferrero Rocher, kinder Schoko-Bons, duplo und Yogurette. Aber auch dafür finden wir eine überzeugende Lösung.
Alle Jahre wieder macht man Geschäftspartnern gerne eine Freude. Wir helfen Vandemoortele dabei, mit einer exklusiven B2B-Aktion Nikolaus zu spielen.
kinder feiert sein Jubiläumsjahr unter dem Motto „50 Jahre kinder – Made of Happy“. AD&VISION entwickelt das POS- und Packaging-Konzept für die große Geburtstagsaktion „Mit kinder werden Wünsche wahr“ zum Jubiläum der Marke.
Das bundesweite Vereinsjugendturnier für E-Junioren — in den Ländertrikots der Nationalmannschaften
Großangelegte Sampling-Offensive im Rahmen der integrierten Kampagne für tic tac GUM, dem Kaugummi von tic tac. Als Gewinn lockt ein individuell gestalteter Mini.
Integrierte Kampagne zur Einführung des neuen Energydrinks GO aus dem Hause Capri-Sun. AD&VISION startet eine „Gratis Testen“-Aktion und lässt authentische Testimonials ausschwärmen.
MIT Genuss. OHNE Kompromisse. Der alkoholfreie Sekt von Mumm trifft nicht nur die Geschmäcker, sondern auch mitten in die Herzen der Verbraucher. Das haben wir sechs Wochen lang deutschlandweit bewiesen.
Auszeichnungen von kununu und Duon für AD&VISION
Diese Kunden konnten wir erst kürzlich von der Qualität unserer Arbeit überzeugen.
Lernen Sie einige der neuesten Mitglieder in unserem Team kennen.