AD&VISION - Agentur für Kommunikation

WANTED: Creative Developer (m/w/d)

Download Anzeige

Wir suchen einen Profi, der sich seine Leidenschaft und Neugier bewahrt hat und eine echte, neue Herausforderung meistern will. Du bist ein Digital Native und willst mit uns innovative Ideen für nationale und internationale Marken entwickeln. Du kannst Frontend und Backend, PHP, HTML, CSS, JavaScript, MySQL und noch mehr. Was du nicht kannst, lernst du. Es ist dir egal, ob es um eine Website geht, eine App oder eine innovative Lösung für einen Event. Hauptsache, deine Lösung ist neu und begeisternd.

Das trifft alles auf dich zu? Dann sende uns einige deiner besten Arbeitsproben zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem Lebenslauf. Gib uns ein paar Tage Zeit, dann melden wir uns bei dir.

Wir sind neugierig auf deine Bewerbung.
#ALLESZURÜCKAUFANFANG #BECURIOUS #QUALITYLOVER #FRONTEND #BACKEND #CREATIVEDEVELOPER

AD&VISION GmbH
Frankfurter Straße 151b
63303 Dreieich
+49 (0) 6103 / 9614 -0
jobs@ad-vision.de


zurück zur Übersicht