AD&VISION - Agentur für Kommunikation

WANTED: Creative Director Digital (m/w/d)

Download Anzeige

Wir suchen einen ambitionierten, digitalen Profi, der sich seine Neugier bewahrt hat und unser aktuell 7-köpfiges Digital Team mit hohem Anspruch und Excellence führt:

Du hast dein Können in renommierten Agenturen bewiesen und willst jetzt mit uns innovative Digitalkampagnen für nationale und internationale Marken entwickeln. Du kannst im Bereich Digital strategisch und konzeptionell überzeugen und findest dich in den sozialen Medien und deren Zielgruppen spielend zurecht. Du motivierst und führst dein Team sicher, bist gut organisiert und kannst unsere Kunden auf Augenhöhe beraten.

Das trifft alles auf dich zu? Dann sende uns einige deiner besten Arbeitsproben zusammen mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem Lebenslauf. Gib uns ein paar Tage Zeit, dann melden wir uns bei dir.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#THINKSWEET #BECURIOUS #QUALITYLOVER #CREATIVEDIRECTOR #DIGITALCONCEPT

AD&VISION GmbH
Frankfurter Straße 151b
63303 Dreieich
+49 (0) 6103 / 9614 -0
jobs@ad-vision.de


zurück zur Übersicht